Sicherheitskonzepte Burkhard Strelow

Burkhard Strelow

Person

Ich war Dorfindianer, Heubodenpartisan, Jungpionier, Punkrockschlagzeuger, Grenzsoldat, Bandmanager, Angestellter und habe drei Kinder mit meiner einzigen Ehefrau.

Ich bin ein 1969 geborener Lausitzer mit über 30 Jahren Berufserfahrung in der Veranstaltungsbranche.

Meine Kernthemen sind die Betriebssicherheit von Versammlungsstätten und die planerische Sicherheit von Veranstaltungen.

Ausbildung, Fortbildungen

2023 IHK-Unterrichtung nach §34a Gewerbeordnung

2023 Erstellung von Ordnungsdienstkonzepten (ibit)

2022 Fachberater Veranstaltungs- und Besuchersicherheit (TÜV Seminare Saarland)

2020 Infektionsschutz- und Hygienebeauftragter für Versammlungen und Versammlungsstätten (TÜV Saarland, Vabeg Eventsafety GmbH)

2018 Fachfortbildung Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz (EIPOS)

2018 VBG-Fortbildungen: "Sicherheit bei Sport- und Großveranstaltungen (SISGB)", "Sicherheit bei Events und Großveranstaltungen (SIGEB)"

2018 Aktualisierungsseminar "VDE qualifizierte Person für Blitzschutz bei Veranstaltungen im Freien und in Zelten", gültig bis 28.02.2023

2016 Fortbildung Praxisseminar Evakuierungsübung (DEKRA)

2014 Blitzschutzfachkraft für Veranstaltungen im Freien und in Zelten (VDE | ABB)

2013 Brandschutzbeauftragter (DEKRA)

2013 SiGeKo Sicherheits- und Gesundheitskoordinator auf Baustellen

2011 Sicherheitsfachmann für Versammlungsstätten (Nachschulung u. Prüfung Vabeg®, TÜV Saarland)

2011 SiFa Fachkraft für Arbeitssicherheit

2009 Sicherheitsfachmann für Versammlungsstätten (Vabeg®)

1994-1996 Dipl. Kulturmanager (SVWA)

1986-1989 Facharbeiter für Fertigungsmittel (Werkzeugmacher)

1976-1986 Polytechnische Oberschule (heute vergleichbar mit Realschule)

Direktkontakt

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme zu Sicherheitskonzepten, Hygienekonzept, Infektionsschutzplanung, Blitzschutz für Veranstaltungen, Besuchersicherheit und Sicherheitsberatung in Cottbus, Berlin, Dresden, Magdeburg, Erfurt, Brandenburg, Sachsen, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und bundesweit:

Burkhard Strelow Sicherheitsberatung
Telefon: 0355 - 52 79 93 04
Mobil: 0179 - 9 47 87 49

E-Mail: willkommen@burkhard-strelow.de